Statt der blühenden Landschaften, blühen die Depressionen durch die Burnout Affäre!!!

 

Zwei mutige Magdeburger, Jörg Reinemann (Autor) und Personal Coach, Andreas Köchy kämpfen gegen die Überforderung am Arbeitsplatz und benennen die Schuldigen für die Burnoutexplosion im unglaublichem Buch" Burnout Affäre"!!!


Warum Burnout Affäre?


Ein sehr guter Freund schrieb mir folgendes:
Mein Zusammenbruch 2011 wurde durch das mir aufgezwungene Tempo an meinem Arbeitsplatz herbeigeführt. Ich sollte zusätzlich Aufgaben übernehmen die mir absolut nicht liegen. Die täglichen Wahrnehmungen an der Basis und die Schöndarstellerei seitens der Verantwortlichen klafften um Lichtjahre auseinander, ich unterstelle sogar Mitarbeiterverarsche mit System! Nach Gesprächen mit vielen Freunden aus allen Berufsbranchen komme ich zu dem Schluss, dass die Überforderung des einzelnen zu Zwecken der Gewinnmaximierung gewollt ist. Denn man versucht bis an die Schmerzgrenze Lohnkosten zu sparen. Dieses Geld wird sich dann selbst in die eigene Tasche gesteckt!


Zur Mission des Buches?


Spannende Unterhaltung gepaart mit einem immer größer werdenden bewusst herbeigeführten Phänomen in unserer Gesellschaft.
Es ist gewollt das Arbeitnehmer ausbrennen!!!


Ziel:


Lasst Euch nicht verarschen und erst recht nicht ausbrennen!!!

Sagt auch mal ,,Nein,,!!!

 

 

Ebook / Buch bestellen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jörg Reinemann & Andreas Köchy