Dies Buch ist all jenen gewidmet, die durch Überforderung am Arbeitsplatz krank wurden oder sogar umkamen.


Foto:
Dream TEAM:
Andreas Köchy (Personal Coach) &
Jörg Reinemann  (Autor & Erfinder des schnellen JetRomans)

Andreas Köchy

Psychologischer Managementtrainer &

Individualcoach & NLP Master Practitioner

(Society of NLP, USA) für Stress & Mental Management

D-39108 Magdeburg

info@filter-dich-coaching.de

www.Filter-Dich-Coaching.de

Mobil:     +49 (0) 179 - 84 88 76 0

Telefon:  +49 (0) 391 - 24 20 10 10

 

Sehr geehrte Damen und geehrte Herren,

 

mein Name ist Andreas Köchy. Ich bin 1980 in Burg geboren und habe von 1997-1999 eine Handwerkslehre absolviert. Im gleichen Jahr 1999 begann ich nach weiterer erfolgreicher Qualifikation als Finanzdienstleister meine Selbstständigkeit bei einem großen Finanzdienstleistungsunternehmen.

 

In 11 jähriger, personalverantwortlicher Vertriebsposition sowie als „Sales“ Field Trainer & „Sales“ Field Coach hatte ich in den folgenden Jahren entscheidenden Anteil an den positiven Entwicklungen meiner Teams.

 

Nach meiner zusätzlichen Ausbildung zum Psychologischen Berater und Personal Coach begann ich 2010 als Coach und Trainer zu arbeiten und hielt Schulungen, Vorträge und Seminare für kleine und mittelständische Unternehmen. Als qualifizierter NLP-Master Practitioner in der Society of NLP, USA sammelte ich im Laufe meiner Arbeit umfangreiche Praxiserfahrungen in der Arbeit mit Kommunikationstechniken und inneren sowie äußerlichen Veränderungsmodellen.

 

2013 absolvierte ich weitere, sehr stark praxisorientierte Qualitäts-Ausbildungen zum Psychologischer Management Trainer und Individualcoach sowie die zum Stress & Mentalcoach mit mehreren Lizenzen und erweiterte gleichzeitig dadurch mein bestehendes Coaching- und Consulting Unternehmen, welches auf Führungstrainings, Personal- und Karriereberatung, sowie Werbe und Marketing-Psychologie spezialisiert ist.

Mit meiner Persönlichkeit gewinnen Sie einen verantwortungsvollen Personal Coach, der über eine stark ausgeprägte nonverbale und haptische Kommunikations- und Motivationsfähigkeit verfügt und im Laufe seiner Erfahrungen seine strategische Planungen immer wieder unter Beweis stellen konnte. Ich erkunde sehr gerne Veränderungspotentiale, entwickle neue Ideen und Visionen und bin stets daran interessiert neue Projekte und Konzepte umsetzen zu können. Zu meinen Stärken gehören analytisches sowie deduktives Denken, strategische Planungen und Direktkontakt.

 

Ich bin davon überzeugt, dass ich meine Fähigkeiten und Erfahrungen in Ihr Unternehmen integrieren und erfolgsorientiert,  weiterhin effektiv ausbauen kann.

Gerne werde ich meine Ausführungen in einem persönlichen Gespräch ergänzen.

Weiterhin eine energie- und erfolgreiche, glückliche Zeit!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Andreas Köchy

 

www.Filter-Dich-Coaching.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jörg Reinemann & Andreas Köchy